5.1°C heute in Anif

JETZT
ANFRAGEN

KONTAKT

Anif

icn_schloss

JETZT
ANFRAGEN

Anif bei Salzburg

BESCHREIBUNG

Südlich der Stadt Salzburg liegt Anif, Schloss Hellbrunn und der Zoo Salzburg sind nicht weit vom Dorfkern. Ein beliebter Urlaubsort in Salzburg mit Hotels, Ferienwohnungen, Pensionen und Privatzimmer mit Frühstück. Traditionelle Gastronomie in Salzburg Umgebung mitten in der Natur mit Blick auf den Untersberg und doch nahe Stadt Salzburg.

Wer Anif besucht, schätzt die unberührte Naturkulisse deren Stille kaum vermuten lässt, wie nah dieses grüne Kleinod doch an der Mozartstadt Salzburg gelegen ist. Der grüne Süden Salzburgs verzaubert mit wunderschönen blumengeschmückten Häusern, dem kristallklaren Wasser des nahegelegenen Waldbades, seinen kulturellen Schätzen und der hohen Qualität der Restaurants. Gaumenfreuden garantiert!

KONTAKT & ANREISE

Mitterweg 2

A-5081 Anif

 

T: +43-6246-72320

M: reservierung@gustamuehle.at

W: www.gustamuehle.at

 

Öffnungszeiten
von 08:00 bis 20:00 Uhr
Kein Ruhetag!

logo

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

highlighted
highlighted
Reisedaten
Belegung
Erwachsene

Kinder

Kategorie
Persönliche Daten
Ihre Nachricht an uns:
Persönliche Daten
Ihre Nachricht an uns: