-1.7°C today in Anif

INQUIRY
ANFRAGEN

Contact

Classic

icn_schloss

INQUIRY
ANFRAGEN

Events / Classic

Hellbrunner Adventzauber

DESCRIPTION

The Hellbrunner Adventzauber has been at Hellbrunn Palace for 20 years and is an unforgettable experience for the whole family in Salzburg. As early as mid-November, a fairytale forest of over 400 conifers is being created here, adorned with 13,000 red balls and fairy lights, which make the wide area shine in a special shine when it gets dark. In the enchanting setting of Hellbrunn Palace and Park near Salzburg, you can enjoy Salzburg's most atmospheric and idyllic Advent market with its varied program.

 

Info & opening times:  www.hellbrunneradventzauber.at

St. Leonhard Advent market

DESCRIPTION

A very special Christmas market in Salzburg

On Saturday, November 24th at 2 p.m., one of the most atmospheric and romantic Advent markets in Salzburg opens its doors: The St. Leonhard Advent market, which is then held every Saturday and Sunday in Advent and on December 8th, up to and including Saturday, December 22nd Opened in 2018.

 

You can do something good for yourself and others at the St. Leonhard Advent market near Salzburg: Whether you buy a wonderfully scented candle, decorative Christmas decorations or a cup of mulled wine - all proceeds go to Lebenshilfe for people with disabilities.  

 

www.adventmarktsanktleonhard.at 

Contact & arrival

Mitterweg 2

A-5081 Anif

 

T: +43-6246-72320

M: reservierung@gustamuehle.at

W: www.gustamuehle.at

 

daily from 8 a.m. to 8 p.m.

logo

INQUIRY
ANFRAGEN

Contact

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

highlighted
highlighted
Reisedaten EN
Belegung
Erwachsene

Kinder

Category
Persönliche Daten
Ihre Nachricht an uns:
Persönliche Daten
Ihre Nachricht an uns:

2°C heute in Anif

JETZT
ANFRAGEN

KONTAKT

Klassiker

icn_schloss

JETZT
ANFRAGEN

Events / Klassiker

Hellbrunner Adventzauber

BESCHREIBUNG

Der Hellbrunner Adventzauber findet bereits seit 19 Jahren auf Schloss Hellbrunn statt und ist für die ganze Familie ein unvergessliches Erlebnis in Salzburg. Bereits Mitte November entsteht hier ein Märchenwald aus über 400 Nadelbäumen, geschmückt mit 13.000 roten Kugeln und Lichterketten, die mit einsetzender Dunkelheit das weite Areal in besonderem Glanz erstrahlen lassen.  In der bezaubernden Kulisse von Schloss und Park Hellbrunn nahe Salzburg genießen Sie Salzburgs stimmungsvollsten und idyllischen Adventmarkt mit seinem abwechslungsreichen Programm.

 

Info & Öffnungszeiten:  www.hellbrunneradventzauber.at

Adventmarkt St. Leonhard

BESCHREIBUNG

Ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt in Salzburg

Am Samstag, den 24. Nov. um 14.00 Uhr öffnet einer der stimmungsvollsten und romantischsten Adventmärkte Salzburgs seine Pforten: Der Adventmarkt St. Leonhard, der dann jeden Samstag und Sonntag im Advent, sowie am 08. Dezember, bis einschließlich Samstag den 22. Dezember 2018 geöffnet hat.

 

Auf dem Adventmarkt St. Leonhard nahe Salzburg können Sie sich und anderen Gutes tun: Egal ob Sie eine herrliche duftende Kerze, dekorativen Weihnachtsschmuck oder eine Tasse Glühwein kaufen – alle Einnahmen gehen an die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen.  

 

www.adventmarktsanktleonhard.at 

KONTAKT & ANREISE

Mitterweg 2

A-5081 Anif

 

T: +43-6246-72320

M: reservierung@gustamuehle.at

W: www.gustamuehle.at

 

Öffnungszeiten
von 08:00 bis 20:00 Uhr
Kein Ruhetag!

logo

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

highlighted
highlighted
Reisedaten
Belegung
Erwachsene

Kinder

Kategorie
Persönliche Daten
Ihre Nachricht an uns:
Persönliche Daten
Ihre Nachricht an uns: