6.4°C today in Anif

INQUIRY
ANFRAGEN

Contact

Classic

icn_schloss

INQUIRY
ANFRAGEN

Events / Classic

Easter Festival

DESCRIPTION

33/5000 Founded by Herbert von Karajan

Die Osterfestspiele Salzburg 2021 wurden in den Herbst verschoben und finden vom 29. Oktober bis zum 1. November 2021 statt.

 

The Salzburg Easter Festival is one of the most renowned and exclusive classical music festivals in the world. The one from its founder Herbert von Karajan Herbert von Karajan They have always met unconditional demands for the highest artistic quality, thanks not least to the collaboration with the Berliner Philharmoniker from 1967 to 2012 and their respective artistic directors. Has been leading since 2013 Christian Thielemann Christian Thielemann With the Sächsische Staatskapelle Dresden, the festival continues into a new era and at the same time the first-class program of operas, orchestral and choral concerts, chamber concerts and youth projects at the highest artistic level.

Easter Festival program 2021

Salzburg festival

DESCRIPTION

Die Salzburger Festspiele, 17. Juli – 31. August 2021

They have made a significant contribution to Salzburg's fame and are among the most prestigious music festivals in the world: the Salzburg festival Salzburg festival have been characterized by the highest musical quality, the commitment of international artists and a successful combination of tradition and modernity.

 

Program 2021

Pfingstfestspiele

DESCRIPTION

Herbert von Karajan initiated the first Whitsun concerts in 1973.

 "Meet life with a smile ..."

 

Thanks to Herbert von Karajan, the Salzburg Whitsun Festival has been an integral part of the Salzburg event calendar since 1973. 80/5000 Follow the call of Mozart's city and enjoy this unique festival!


Program 2021

Contact & arrival

Mitterweg 2

A-5081 Anif

 

T: +43-6246-72320

M: reservierung@gustamuehle.at

W: www.gustamuehle.at

 

daily from 8 a.m. to 8 p.m.

logo

INQUIRY
ANFRAGEN

Contact

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

highlighted
highlighted
Reisedaten EN
Belegung
Erwachsene

Kinder

Category
Persönliche Daten
Ihre Nachricht an uns:
Persönliche Daten
Ihre Nachricht an uns:

3°C heute in Anif

JETZT
ANFRAGEN

KONTAKT

Klassiker

icn_schloss

JETZT
ANFRAGEN

Events / Klassiker

Osterfestspiele

BESCHREIBUNG

Gegründet von Herbert von Karajan

 

Die Osterfestspiele Salzburg gelten als eines der renommiertesten und exklusivsten Klassik-Festivals weltweit. Den von ihrem Gründer Herbert von Karajan erhobenen bedingungslosen Anspruch nach höchster künstlerischer Qualität erfüllen sie seit jeher ungebrochen, was nicht zuletzt der Zusammenarbeit mit den Berliner Philharmonikern von 1967 bis 2012 und ihrem jeweiligen künstlerischen Leiter zu verdanken ist. Seit 2013 führt Christian Thielemann mit der Sächsischen Staatskapelle Dresden das Festival in eine neue Ära und zugleich das erstklassige Programm an Opern, Orchester- und Chorkonzerten, Kammerkonzerten und Jugendprojekten auf höchstem künstlerischen Niveau weiter.

 

Osterfestspiele Programm 2020

Salzburger Festspiele

BESCHREIBUNG

Die Salzburger Festspiele, 20. Juli – 31. August 2020

 

Sie haben erheblich zum Ruhm Salzburgs beigetragen und gehören zu den hochkarätigsten Musikfestivals der Welt: die Salzburger Festspiele zeichnen sich seit ihrem Bestehen durch höchste musikalische Qualität, das Engagement internationaler Künstler und eine geglückte Kombination aus Tradition und Moderne aus.

Pfingstfestspiele

BESCHREIBUNG

Herbert von Karajan rief im Jahr 1973 die ersten Pfingstkonzerte ins Leben.


 „Dem Leben mit einem Lächeln begegnen …“


Seit 1973 sind die Salzburger Festspiele Pfingsten, dank Herbert von Karajan, ein fester Bestandteil im Salzburger Veranstaltungskalender. Folgen Sie dem Ruf der Mozartstadt und genießen Sie diese einmaligen Festspiele!


Programm 2020

KONTAKT & ANREISE

Mitterweg 2

A-5081 Anif

 

T: +43-6246-72320

M: reservierung@gustamuehle.at

W: www.gustamuehle.at

 

Öffnungszeiten
von 08:00 bis 20:00 Uhr
Kein Ruhetag!

logo

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

highlighted
highlighted
Reisedaten
Belegung
Erwachsene

Kinder

Kategorie
Persönliche Daten
Ihre Nachricht an uns:
Persönliche Daten
Ihre Nachricht an uns: